Kontakt

-----

Hinweise zu Reklamationen

Bei Schäden sende uns bitte mit Deiner Bestellnummer ein paar Fotos von der gesamten Ware, auf denen die Beschädigung, bzw. Mangel und Chargennummer deutlich erkennbar ist, sowie ein Bild des Kartons. Sende uns alles an kontakt@leckerlies.de oder gerne auch per WhatsApp an: 0157 32 9000 43.

Reklamation >> Formular anzeigen <<

-----

Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob?

Wir haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und freuen uns auf Deine Nachricht.

Erfahrungsgemäß antworten wir Dir innerhalb weniger Stunden. Auch am Samstag und Sonntag. Bitte kontrolliere auch Dein E-Mail Spam-Postfach und füge uns wenn nötig zu Deinen Kontakten hinzu, damit unsere Nachrichten sicher bei Dir eingehen.

Sollte es doch einmal länger dauern, liegt das nicht daran, dass Deine Nachricht nicht angekommen ist, sondern es erreichen uns mehr Nachrichten wie sonst, die nacheinander bearbeitet werden.

Unser Kundenservice-Team geben ihr Bestes, um Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.

Feiertage und Urlaub

Einschränkungen im Kundenservice oder Paketversand, geben wir immer rechtzeitig auf der Startseite bekannt.

Hinweise zu Anrufen

Bitte beachte, dass wir einen ausgezeichneten und schnellen Online-Kundenservice per E-Mail bieten.

Sollten wir nicht telefonisch erreichbar sein: Spreche bitte auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse, wenn vorhanden, Deine Bestellnummer, Deinen Namen und Dein Anliegen. Du bekommst in jedem Fall eine schriftliche Rückmeldung von uns.
In der Regel innerhalb 12-36 Stunden

-----

Allgemeine Anfrage senden